FDP.Die Liberalen Untersiggenthal: Nomination Gemeindewahlen

Anlässlich der Generalversammlung der FDP.Die Liberalen Untersiggenthal wurde der Vorstand gesamterneuert und komplettiert: Präsident Norbert Stichert, Vize-Präsident Jean-Claude Bula und Kassier Philipp Riemenschneider wurden einstimmig wiedergewählt und Sibylle Kienbaum ebenso einstimmig und mit Applaus zur neuen Aktuarin gewählt.

Thema waren vor allem auch die Gemeindewahlen. Die bisherigen, bewährten Amtsträger erfahren eine grosse Unterstützung und werden einstimmig für den Wahlherbst nominiert: Norbert Stichert (Gemeinderat), Ernst Werder (Schulpflege), Christian Gamma (Finanzkommission), Maria Mlekusch und Linda Stichert (Wahlbüro). Seinen Rücktritt bekanntgab der Präsident der Finanzkommission, Peter Kim. Aufgrund der der Partei zuerkannten Finanz- und Wirtschaftskompetenz wird die FDP.Die Liberalen bestrebt sein, die Zweiervertretung in der Finanzkommission zu sichern. Der Vorstand wurde mit einer entsprechenden Kompetenz ausgestattet.

Unter dem Traktandum Jahresprogramm wurde neben den üblichen politischen Aktivitäten ein Oktober-Ausflug ins Strohmuseum und zur Besichtigung der Hut-Manufaktur in Wohlen beschlossen. Die zwanzig Anwesenden genossen im Anschluss bei gemütlichem Zusammensein noch ein feines Nachtessen.