Herzlich willkommen in der Fraktion Norbert Stichert!

Präsident der FDP Bezirk Baden als Grossrat in Pflicht genommen

Informationsdienst der FDP-Grossratsfraktion vom 11. Juni 2019

Am vergangenen Dienstag wurde Norbert Stichert, Untersiggenthal, als neuer FDP-Gross- rat und Nachfolger von Josef Bütler, Spreitenbach, in Pflicht genommen. Die freisinnige Fraktion heisst Norbert herzlich willkommen.

Der 37jährige Immobilienbe- wirtschafter Norbert Stichert engagiert sich seit vielen Jahren für den Freisinn. Wirkte er früher in verschie- denen Positionen für die Jungfreisinnigen – unter an- derem als Präsident der JF-

Kantonalpartei – präsidiert er heute die FDP-Bezirkspartei Baden und ist Mitglied der Geschäftsleitung der FDP Aar- gau. Auf kommunaler Ebene ist Norbert Stichert seit 2010 als Gemeinderat von Untersiggenthal tätig. Bereits 2015 bis 2016 nahm er für die FDP im Grossen Rat Einsitz und er- reichte bei den Grossratswahlen 2016 den ersten Ersatzplatz

im Bezirk Baden. Nach dem Rücktritt von Josi Bütler wurde er nun am 4. Juni 2019 wieder als Kantonsparlamentarier in Pflicht genommen. Mit seiner stets aufgestellten, positiven Art ist Norbert auch im kameradschaftlichen Sinn eine Berei- cherung für jede Gesellschaft. Die FDP-Fraktion freut sich auf die Zusammenarbeit mit Norbert Stichert als jungem und gleichzeitig sehr erfahrenem Politfuchs und wünscht ihm al- les Gute, viel Erfolg und Zufriedenheit im Amt.

Im Namen der FDP-Fraktion

Sabina Freiermuth, Fraktionspräsidentin
Stefan Huwyler, Fraktionssekretär